Apps für Kryptowährungen - Übersicht über die Kurse deiner Coins


Wenn man mit Kryptowährungen auf verschiedenen Kryptobörsen handelt, verliert man schnell den Überblick über seine Coins und deren Kurse. Abhilfe kann hier eine App schaffen, die all deine digitalen Währungen zusammenfasst und übersichtlich darstellt

Vorteile einer App

Der wohl größte Vorteil einer App für Kryptowährungen ist der, dass man all seine digitalen Währungen stets im Auge behalten kann. Mit der Einstellung eines Alarms, bekommst du eine Push-Nachricht direkt auf dein Smartphone, wenn eine Währung den von dir eingestellten Wert über- oder unterschreitet. So kannst du viel schneller auf Kursschwankungen reagieren.

Mein großer Favorit ist die App Cointracking. In dieser App hast du die Möglichkeit über 4.000 verschiedene Kryptowährungen im Auge zu behalten. Ein weiterer großer Pluspunkt ist die Möglichkeit, automatisiert Steuererklärungen zu erstellen. Du kannst ganz einfach die Daten deines Portfolios exportieren und siehst sofort, wieviel Steuer fällig wird. Zudem kannst du dir auf deinem Smartphone ein Widget für dein Home Bildschirm erstellen und hast so stets den Überblick über die aktuellen Zahlen. Die FIAT Währung, welche angezeigt werden soll kann selbst ausgewählt werden. Die App rechnet dann automatisch dein Portfolio in Euro oder Dollar um und nutzt hierfür die aktuellen Kurse.


App holen!
0
0
0
s2smodern

footer spende

Dir gefällt Cryptologie? Wir freuen uns über jede Spende!

Bitcoin BTC Bitcoin (BTC) spenden: 1Nb5hsqNsSd9Esafhq76Ya2NbU4JkSFxi1

Ethereum ETH Ehtereum (ETH) spenden: 0x0417262c81acc1a592de7c40dbc6080e15b7f0f8

Tron TRX Tron (TRX) spenden: 0x0417262c81acc1a592de7c40dbc6080e15b7f0f8