Binance Registrierung derzeit nicht oder nur eingeschränkt möglich - Wir helfen!

Aufgrund der Vielzahl an Neuanmeldungen hat Binance nun die Reißleine gezogen und lässt Neuregistrierungen vorerst nur eingeschränkt zu.

"Aufgrund einer hohen Anzahl an Neuanmeldungen, sind wir gezwungen, neue Registrierungen vorerst zu unterbinden, bis wir die nötige Server-Kapazität hergestellt haben"

Immer mehr Menschen folgen dem Trend der Kryptowährungen und möchten nun auch investieren. Um am Markt mitmischen zu können, muss man sich auf einer Kryptobörse anmelden um FIAT Geld in Coins tauschen zu können. Die Kryptobörse Binance verzeichnete in den letzten Wochen eine immer weiter steigende Anzahl an Neuanmeldungen. Zu Spitzenzeiten hatte Binance rund 100.000 Neuregistrierungen pro Tag! Damit es intern zu keinen Problemen kommt, hat Binance nun erstmals die Reißleine gezogen und hatte für zwei Tage die Möglichkeit, ein neues Konto anzulegen komplett gesperrt. Seit vorgestern ist eine Registrierung zu unbestimmten Zeiten für unbestimmte Zeit möglich. Ob eine Registrierung derzeit möglich ist kannst du unter Binance Registrierung CHECK nachsehen. Binance arbeitet nun an der eigenen Server- und Infrastruktur, um den Traffic auf der Seite besser verarbeiten zu können, damit es zu keinen Ausfällen kommt.

Wir von Cryptologie.de haben uns nun etwas überlegt, wie wir am besten den Leuten helfen können, die bisher noch nicht die Möglichkeit hatten, ein Konto bei Binance zu eröffnen. Wir haben ein kleines Script geschrieben, welches alle 10 Minuten die Registrierungsseite von Binance checkt ob eine Registrierung möglich ist.

Wir können dir helfen

Wir können dir anbieten, dir dein Account zu erstellen und das kostenlos. Jetzt fragst du dich wie das abläuft? Ganz einfach:

Du schickst uns eine Email mit deiner Email-Adresse an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Betreff "Bitte registrieren" und wir registrieren deine genannte Email Adresse bei Binance und übersenden dir innerhalb von einer Stunde dein Passwort, mit dem du dich einloggen kannst. Zudem erhältst du eine Email von Binance, in der du die Registrierung bestätigen musst. Das Passwort solltest du natürlich dann auch gleich ändern, damit in Zukunft nur du Zugriff auf dein Binance Account hast! Wenn du möchtest helfen wir dir auch bei der Einrichtung deines Kontos oder anderen Fragen zu Binance. Hierzu kannst du uns gerne anschreiben.

Wir machen das kostenlos für dich, wir nutzen für die Registrierung einfach unseren Partner Link, und werden dann von Binance provisoniert. Ihr habt dadurch keine Nachteile oder Kosten. Also wenn du Interesse hast, schick uns einfach eine Email. Du erhältst dann auch eine Bestätigung von uns, dass wir deine Email erhalten haben!

0
0
0
s2smodern

footer spende

Dir gefällt Cryptologie? Wir freuen uns über jede Spende!

Bitcoin BTC Bitcoin (BTC) spenden: 1Nb5hsqNsSd9Esafhq76Ya2NbU4JkSFxi1

Ethereum ETH Ehtereum (ETH) spenden: 0x0417262c81acc1a592de7c40dbc6080e15b7f0f8

Tron TRX Tron (TRX) spenden: 0x0417262c81acc1a592de7c40dbc6080e15b7f0f8