Savedroid gehackt? Webseite und ICO Sale Page nicht mehr erreichbar SCAM?

Seit heute morgen ist die Webseite, sowie die Tokensale Seite von Savedroid nicht mehr erreichbar. Stattdessen sehen die Besucher folgendes Bild auf der Startseite:

Vermutlich wurde die Webseite gehackt, eine offizielle Meldung von Savedroid gibt es nocht nicht. Aber ich vermute, dass für die Tokenhalter keine Gefahr besteht. Ich werde euch auf dem Laufenden halten wenn es Neuigkeiten gibt. Der Token selbst wird noch auf keinen Exchanges gelistet. Gut für die Tokenhalter, denn der Kurs wäre vermutlich tief gefallen.




Update: 18.04.2018 13:20 - CEO und Founder Yassin Hankir setzt Tweet ab

CEO und Founder von Savedroid Yassin Hankir hat gerade folgenden Tweet abgesetzt: Twitter

Ob der Tweet tatsächlich von Hankir stammt wissen wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Aber wenn, dann könnte das einer der größten Scams in der Geschichte aller vergangenen ICOs werden.

Den Tweet findet ihr unter twitter.com/YassinHankir



0
0
0
s2smodern