Warum du TRX halten und sogar noch nachkaufen solltest

Ich bin in mehreren Facebook Gruppen für Kryptowährungen unterwegs. Aber was ich mit dem Tron Coin erlebt habe und immer noch erlebe, habe ich bei keinem anderen ICO erlebt. Es wird soviel über Falschmeldungen diskutiert und teilweise Tron als Scam bezeichnet. Ich erzähle euch in diesem Artikel etwas über TRX und warum du ihn halten und sogar nachkaufen solltest.

Ein FUD kommt selten allein

Wer es noch nicht weiß, FUD ist der Begriff für "Fake News" in der Finanzwelt und wird angewendet um Konkurrenten mit Hilfe von Falschmeldungen zu schaden. Auch Tron hatte in der Vergangenheit immer wieder mit falschen Meldungen zu kämpfen, die aber relativ schnell von Justin Sun (Founder von Tron) widerlegt wurden. Zum einen war ganz zu Beginn, die Meldung, Tron hätte kein Produkt, also Tron wäre einfach nur Scam und die Meldung über das gefälschte Whitepaper.

Tron hat kein eigenes Produkt

Natürlich hat Tron ein Produkt, welches schon längst auf GitHub veröffentlicht wurde. Der Source-Code wurde öffentlich zur Verfügung gestellt. Täglich wird dieser verbessert und erhält Aktualisierungen. In der ersten Phase ist der Code OpenSource, das heisst, jeder hat Einblick in den kompletten Quellcode. Der zweite Teil wird gerade parallel entwickelt. Die dritte Phase besteht darin, alles miteinander zu vereinen, das fertige Produkt TRON steht. Für Entwickler und Hobby-Programmierer die einzelnen Schritte nochmal etwas ausgeschweifter:

Der erste Schritt besteht darin, ein Technologiesystem zu implementieren, welches auf Kafka basiert um einen zentralisierten Konsensalgorithmus zu implementieren. Der Zweck von TRX ist es, System-Debugging und funktionale Integration zu erreichen.

Der zweite Schritt besteht darin, einen verteilenden Konsensus-Mechanismus nach Raft zu verwenden , um das zentralisierte und verteilte Leapfrogging zu realisieren. Dieser Schritt verbessert phasenweise die Funktionen von Netzwerk und Verteilung. Er legt die Grundlage für die spätere Realisierung einer weitgestreuten Verteilung ohne logisches Zentrum.

Den Consensus-Mechanismus von PoS zu realisieren ist der dritte und letzte Schritt. Ebenso den byzantinischen fehlertoleranten Konsens auf der Grundlage des "Margin Mechanism + Epoch Confirmation" und des Kompatibilitätskonsenses zwischen PoS und PoW zu realisieren.

Das Whitepaper von Tron ist kopiert & ein Plagiat

Es wurde auf hackernoon.com ein Bericht veröffentlicht, auf welchem behauptet wird, dass das Whitepaper von Tron ein Plagiat sei und es seien weite Teile von einem anderen Whitepaper übernommen worden, ohne die Quelle zu nennen. Ja, es gab tatsächlich Stellen, die in anderen Whitepapern ebenfalls auftauchen, das passierte aber, weil das originale Tron Whitepaper (chinesisch) von Freiwilligen ins Englische übersetzt wurde. Des betraf aber "nur" das allererste Whitepaper, welches veraltet ist und nicht die aktuelle Code-Entwicklung widerspiegelt.

Justin Sun zum Thema Plagiat

Ich möchte hier jetzt nicht all zu sehr über Fake News sprechen, deswegen sage ich euch jetzt, wieso Tron zum Mond fliegen wird.

Verkaufe deine TRX auf keinen Fall. Never.

TRX wird bis zum Jahresende bei einem Kurs zwischen $0.30 und $0.50 stehen. Wieso ich das denke? Aufgrund der Ankündigungen und der kommenden Kooperationen.

Lucien Chan bringt die Entwickler Elite von Alibaba zu Tron

Chef der Entwickler von Alibaba (chinesisches Amazon) bringt sein Team zu Tron, um dort weiter zu entwickeln. Eine Partnerschaft mit Alibaba selbst rückt somit schon in greifbare Nähe. Es ist eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis dies verkündet wird. Das dürfte jeden Halter von TRX sehr freuen. Warum sollte Alibaba sein Elite-Entwickler-Team zu Justin Sun schicken, wenn nicht eine Kooperation im Raum steht?! Die logische Schlussfolgerung? Lucien Chan und sein Team arbeiten an der Intergration von Tron in Alibaba! Werden wir nächstes Jahr bereits mit TRX bei Alibaba zahlen können?

Quelle: Lucien Chan joins Tron

Feng Li

Feng wer? Feng Li! Wer ihn nicht kennt: Feng Li ist Gründer der mittlerweile größten Kryptobörse Coinbase und ist schon bei Tron dabei, als es noch "nur" eine Idee war. Feng Li stellte Justin Sun das Startkapital zur Verfügung um überhaupt erst starten zu können. Und wer wird wohl am meisten wollen, dass TRX zum Mond aufsteigt? Richtig der Hauptinvestor. Feng Li hatte bereits in Ripple 33 Mio. Dollar investiert und lag genau richtig. In Tron sah er eine erneute große Chance und investierte.

Quelle: Who is Feng Li

Die Chinesische Regierung im Rücken

Anders als bei uns, ist es in China so, dass du politischen Rückenwind brauchst, um in China mit deiner Firma richtig erfolgreich zu sein. Und genau das hat Justin Sun. Mit in der Politik einflussreichen Investoren an Board, hat TRX sehr gute Karten sehr erfolgreich zu werden.

Fazit

Angesichts des mega starken Teams, was Justin Sun hier zusammgestellt hat und den einflussreichen Investoren steht TRX eine goldene Zukunft bevor! Just HODL

Ein Hinweis für die Leser dieses Artikels

Ich hoffe euch mit diesem Artikel die Augen einwenig geöffnet zu haben und ihr in Zukunft anders über Tron denkt. Ich persönlich bin Feuer und Flamme für diesen Coin. Ich bin mir sicher, dass er früher oder später Erfolg haben wird. Gebt ihm Zeit. Kauf dir keine TRX, wenn du auf schnelle Gewinne aus bist. Da hast du bei Tron schlechte Karten. Wie lautet es so schön, Gut Ding will Weile!

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn!

0
0
0
s2smodern

Trete unserer Gruppe auf Facebook bei!

footer spende

Dir gefällt Cryptologie? Wir freuen uns über jede Spende!

Bitcoin BTC Bitcoin (BTC) spenden: 1Nb5hsqNsSd9Esafhq76Ya2NbU4JkSFxi1

Ethereum ETH Ehtereum (ETH) spenden: 0x0417262c81acc1a592de7c40dbc6080e15b7f0f8

Tron TRX Tron (TRX) spenden: 0x0417262c81acc1a592de7c40dbc6080e15b7f0f8